Das Feriendorf San Pepelone

Feriendorf und Surfschule Pepelow GmbH
Sandweg 1
18233 Pepelow


Eine Oase mit mediterranem Flair direkt an der Ostsee
SAN PEPELONE - unser Feriendorf befindet sich in einer Traumlage fernab vom Durchgangsverkehr auf einem ca. 20.000 m² großem Areal direkt am Wasser. Ein besonderes Flair zwischen Säulen Bambus und Palmen. Ein Idyll am zauberhaften Salzhaff mit Zugang zur Ostsee. Ein Ort wo sich Fuchs und Hase noch "Gute Nacht" sagen. Hier eingebunden ist unsere Wassersportschule direkt im traumhaften Flachwasserbereich des Salzhaffs, perfekt für Einsteiger, Fortgeschrittene und Könner.

Kurse Surfschule Pepelow

SICHER SURFEN LERNEN...UND SURFEN LEICHT GEMACHT...
Surfen ist ein Funsport und diesen möchte Euch unser Team vermitteln.
Unsere engagierten Surflehrer bieten Euch  Surfkurse mit viel Praxis und nur soviel Theorie als nötig. Sie  sorgen dafür, dass Ihr innerhalb kurzer Zeit eine gute Figur auf dem Wasser macht. Ein Surfkurs mit bestem Equipment, methodisch-didaktischem Lehrmaterial  und unbegrenztem Surfen.
Jeder Schüler hat täglich einmal Surfkurs (ca. 2 h) und ansonsten unbegrenzte Übungsmöglichkeiten  im Rahmen des zur Verfügung stehenden Materials. 1 x in der Woche ergänzt eine interessante Surftheorie die Praxis auf dem Wasser. Nicht abgehoben sondern mit Praxisbezug. Natürlich könnt Ihr bei uns auch den VDWS-Surfgrundschein erwerben. Überdies bieten wir Fortgeschrittenenkurse für alle Könnensstufen und Kinderkurse (mit speziellem Material) an.
Motto: Auf dem Brett "hart am Wind", im Unterricht "hart an der Praxis


Die Preise für die einzelnen Kurse erfragen Sie bitte beim Anbieter.

  • für sportive Klassen-, Kurs- oder Abschlussfahrten
  • für maßgeschneiderte Incentives und Firmen-Events
  • für Gruppen-, Club- oder Vereinsfahrten aller Art
  • oder für ein Wochenende zum Relaxen
  • für Urlaub und Aktivurlaub, für Familien und Leute jeden Alters

Paddeln

Wir haben für Euch stabile und selbstlenzende Einer- bis Dreierkajaks. Mit denen könnt Ihr  die Wasserlandschaft unseres Salzhaffs entspannt erkunden, oder Euch einfach mal richtig auspowern.

Wasserski und Banane reiten

Wer den ultimativen Kick auf dem Wasser sucht, für den bieten wir hinter unserem leistungsstarken Motorboot, der „Giovanna“, jede Menge Spaß. Ob „Höllenritte“ auf der Banane oder Gleiten auf Wasserski sowie Wakeboard - jeder kann hier auf seine Kosten kommen.

Motorbootfahrten

Ausleihen könnt ihr unsere „ Giovanna“ nicht. Aber eine wunderschöne Runde mit auf unserem Motorboot lässt sich arrangieren.

Surfkurse

Einsteigerkurse    
Tageskurse
Aufsteigerkurse    
Fortgeschrittenenkurse    

Die Preise für die einzelnen Kurse erfragen Sie bitte beim Anbieter.