Hier lernt ihr Tauchen

TAUCHBASIS – BALTIC UG
Anglersteig 1
18225 Kühlungsborn-West
Tel.: 038293/ 49 08 41
Tel-Mobil.:  0174/ 93 73 658
E-Mail:  kontakt@tauchbasisbaltic.de

http://www.tauchbasisbaltic.de/

Schnuppertauchen - Tauchen ausprobieren

Du hast einfach mal Lust mit uns zu tauchen oder überlegst, das Tauchen zu erlernen und bist dir unsicher ob es dir gefällt? Probier's doch einfach mal!
Mit zehn Jahren kann es losgehen. Eine Grenze nach oben gibt es nicht. Sei neugierig und frage uns. Wie wäre es einen Gutschein zu verschenken?

Open Water Diver – Freiwassertaucher

Tauchkurse werden entsprechend den Erfahrungen der Tauchschüler in drei Stufen unterteilt:
Freiwassertaucher, fortgeschrittene Taucher und erfahrene Taucher
Für den Einstieg bieten wir den internationalen Tauchschein "Open Water Diver"/ Freiwassertaucher an.

Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • Mindestalter 10 Jahre (bis 15 Jahre Junior Open Water Diver),
  • Schwimmfertigkeiten,
  • ärztliche Bescheinigung zur Tauchtauglichkeit,
  • 1 Passfoto

Der Tauchschein ist inklusive aller Lehrmaterialien, Prüfungsgebühren, Dokumente, benötigten Ausrüstungsgegenstände für die Dauer des Kurses, Tauchgänge und Tauchausbilder.
Die Tauchtauglichkeitsuntersuchung, Reise-, Unterkunfts- und Verpflegungskosten richten sich nach Euren Bedürfnissen und sind nicht im Kurspreis enthalten. Nähere Informationen hierzu auf Anfrage.

Die Preise für die einzelnen Kurse erfragen Sie bitte beim Anbieter.