Am 8. Mai startete das große Familien Reisegewinnspiel von ostsee-kinder-land.de. Mehr als 1700 Familien beteiligten sich an diesem Gewinnspiel und teilten uns in netten kleinen Kommentaren und Anmerkungen mit, warum ausgerechnet ihre Familie einen Ostseeurlaub verdient hat. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut.

 

 

Am 8. Mai startete unser Familienreise Gewinnspiel von ostsee-kinder-land.de und Facebook.
Blockferienhaus auf dem Ferienhof Max und Moritz

Die Verlosung

Gibt es einen besseren Tag, als den Kindertag, für die Verlosung einer Familienreise? Wir haben uns den 1. Juni gesetzt, um alle Teilnehmer in einen Lostopf zu stecken, und eine Familie zu ziehen. Unsere Glücksfeen waren Doreen Schulze, Expertin für Ostsee Familienreisen, Miriam Jablonski aus dem Online Marketing und natürlich unserer süßes Maskottchen Blubbi. 
Doreen hat tief in den Lostopf gegriffen und....  "Stefanie Zett" stand auf dem Loszettel. Nach der Ziehung ging es sofort an den PC, um via Facebook die glückliche Gewinnerfamilie bekannt zu geben.

 

 

Unsere Glücksfee Doreen greift in den Lostopf
"Stefanie Zett" steht auf dem Gewinnerlos.

Unsere Gewinnerfamilie

Es dauerte keine Stunde und wir erhielten den Anruf einer überaus glücklichen Gewinnerin. Stefanie Zett aus Magdeburg hat für sich und ihre vierköpfige Familie einen Familienurlaub in einem Ferienhaus auf dem Ferienhof Max und Moritz F 54 zwischen Ostseebad Kühlungsborn und Ostseebad Rerik gewonnen. Die Freude war bei den Eltern und Kids riiiiiiiesig. Auf diesen tollen 1. Juni am Montag folgte am Wochenende noch die Hochzeit der Familie. Schöner kann Familienglück doch nicht sein, oder? Und nun geht es für die Vier in die Familienflitterwochen an die Ostsee.

An dieser Stelle berichten wir Euch weiter, wie unsere Gewinner, Familie Böttcher aus Magdeburg, ihren Urlaub an der Ostsee verbracht haben.