"Vielen Dank nochmal, dass Sie uns die tolle Familienzeit ermöglicht haben"

Unsere Gewinnerfamilie des Reisegewinnspiels im Mai hat ihren Ostseeurlaub eingelöst. Die Vier Böttchers aus Magdeburg haben aus drei geschenkten Tagen gleich fünf Tage Familienurlaub gemacht.

Ihren Urlaubsbericht haben wir in vielen schönen Bildern erhalten. Wie man sieht, hatten Mama, Papa und die Jungs viel Spaß am Strand und bei jedem Wetter. Zum Baden und Eisessen ging es in die Ostseebäder Rerik und Kühlungsborn, fürs behagliche Landleben dann wieder zurück auf den Ferienhof. Auf dem "Ferienhof Max und Moritz F 54" leben übrigens nicht nur die Gastgeber und Urlaubsfamilien, sondern auch jede Menge Tiere zum Streicheln und Liebhaben.

Wir haben es geschafft! Wir konnten mit unserem Gewinnspiel eine Familie glücklich in den Urlaub an die Ostsee schicken.

...pssst: das nächste Reisegewinnspiel mit Blubbi und Ostsee-Kinder-Land kommt bald.

Und so schön war es an der Ostsee